Der Adventszeit hat begonnen

03.12.2023

Gruß und Dank an alle, die es mit dem TSV halten

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit und auch zum meteorologischen Winterbeginn hat es landauf, landab kräftig geschneit. Nicht wenige Menschen blicken jetzt noch gespannter als sonst schon den Feiertagen entgegen: Gibt es womöglich mal wieder weiße Weihnachten? Und nicht wenige, die es mit dem TSV Schulenburg halten, fragen sich mit Blick auf das bevorstehende neue Jahr: Können unsere Fußballerinnen und Fußballer bis zum Ende der Saison 2023/24 oben mitmischen?

Es sind zweifelsohne nicht die wichtigsten Fragen in dieser leider viel zu bewegenden und schwierigen Zeit. Hängen wir sie also nicht zu hoch, aber keineswegs sollten wir speziell dem Sport seine Bedeutung und seine potenziell verbindende Kraft absprechen. Gehen wir also bitte auch im neuen Jahr mit Freude und Begeisterung unserem Hobby, unserer Leidenschaft nach! Auf und neben dem Platz. Jeder, der in welcher Form auch immer mit anpackt, ist wichtig. Jede, die ihren Teil zu einem intakten Vereinsleben beiträgt, ganz genauso!

Nun aber ruht das sportliche Treiben weitgehend erst einmal für die ein oder andere Woche. Wir als TSV Schulenburg wünschen all unseren Sportlern, Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren eine hoffentlich weiterhin besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten. Und wir sagen ein weiteres Mal recht herzlichen Dank für Euer Engagement und Eure Unterstützung.