Reinklicken und reinschnuppern!

01.07.2023

TSV jetzt mit eigenem Onlineshop

Neue Saison, neues Glück – und ganz neue Möglichkeiten: Wer will, kann ab sofort ganz bequem Sportswear, Freizeitkleidung, Fanartikel und andere Accessoires bedruckt in passenden Buchstaben, Zahlen und Farben des TSV Schulenburg im Internet bestellen. Wo? Im Onlineshop des TSV Schulenburg. Seit vergangenem Montag führt ein Link im Menü oben rechts auf der Webseite ins digitale Geschäft. Einfach mal reinklicken und reinschnuppern...

Noch bis einschließlich 9. Juli gibt es bei einer Bestellung übrigens 15 Prozent Rabatt auf den Gesamtbetrag. Um in den Genuss der Ermäßigung zu kommen, ist es nötig, am Ende des Bestellvorgangs den Gutscheincode "start15-4833" einzugeben.

Es gibt viel zu entdecken – und seit Freitag, 30. Juni, noch etwas mehr. Denn der Anbieter des Onlineshops, Fan12, hat eine "All Grey-Kollektion" herausgebracht. Die Hoodies und Shirts kommen in einem klassischen Grauton, auf dem das Vereinslogo des TSV Schulenburg dezent, aber bestimmt abgebildet ist, daher.