Da war jemand wieder ziemlich torhungrig: Die E-Junioren des TSV Schulenburg haben die Vorrunde (Staffel 11) in der 2. Kreisklasse mit einem klaren 7:2-Heimsieg gegen die JSG Eldagsen/Völksen/Alferde III abgeschlossen. Am Ende des ersten Saisonabschnitts steht für die Mannschaft der zweite Platz mit 15 Punkten aus sechs Spielen zu Buche.
Ohne Kapitän Robin, der bei der D-Jugend aushilf, gingen die Blau-Weißen in die Partie. Nach kurzem Beschnuppern knallte Mohamad einen Strafstoß in das rechte obere Eck (5.). Auch die JSG wurde in der Folge gefährlich, kam aber nicht zum Treffer. Ganz anders Mohamad, der gleich dreifach nachlegte (15., 17., 18.). Devin hatte bei einem Freistoß noch nicht genau gezielt, machte es dann aber in der 20. Minute deutlich besser und durfte nach einem feinen Lupfer über das 5:0 jubeln.
In Halbzeit zwei verlief das Spiel weiterhin fair, es war geprägt von gegenseitigem Respekt. Mohamad machte kurz nach Wiederanpfiff das halbe Dutzend voll, es stand jetzt schon 6:0. Dann kam der Gegner zu seinem ersten Torerfolg, ehe Mohamad abermals vom Punkt erfolgreich war. Das letzte Wort gebührte den Gästen, die kurz vor Schluss auf 2:7 verkürzten.