Stürmisch zum ersten Erfolg

E-Junioren 04.05.2023

Deutlicher Heimsieg für die E-Junioren

Ist der Knoten jetzt geplatzt? Nach zuvor drei teils sehr unglücklichen Niederlagen haben unsere E-Junioren in der 2. Kreisklasse 5 der Hauptrunde A den ersten Sieg auf der Habenseite verbuchen können. Und das beim 9:2 (5:2) gegen die JSG Eldagsen/Völksen II auch noch in ziemlich souveräner Manier. Das 2:5 gegen die Zweitvertretung des SC Hemmingen-Westerfeld vier Tage zuvor spielte offenbar keine Rolle mehr.

Robin und Kian legten auf eigenem Platz mit jeweils zwei Treffern in den ersten zehn Minuten komfortabel vor, allerdings schlugen die Gäste per Doppelschlag zurück. Nach einer turbulenten Anfangsphase führte der TSV also mit 4:2. Lenny-Fabrice legte zum Glück noch vor dem Pausenpfiff einen beruhigenden fünften Treffer nach.

Nach dem Seitenwechsel hielt Torhüter Jan Oliver seinen Kasten sauber, nur noch die Schulenburger trafen. Mit ihren Treffern schraubten erneut Robin und Kian sowie zweimal Mohammed das Ergebnis weiter in die Höhe. Ein verdienter Heimerfolg, über den sich die Jungs natürlich sehr gefreut haben.