Sieht doch gut aus!

C-Junioren 13.04.2023

Trainingsanzüge für die C-Junioren

Unsere C-Junioren geben nicht nur auf dem Platz eine gute Figur ab. Mit einer beinahe makellosen Bilanz sind die jungen Fußballerinnen und Fußballer um die Trainer Christian Pervelz und Arne Rathmann durch die Vorrunde der 2. Kreisklasse gestürmt: sieben Spiele, sieben Siege bei 34:6 Toren – eine meisterliche Bilanz.

Die Winterpause war aber lange genug, nun geht’s in der Hauptrunde weiter mit Spielen unter anderem gegen Nachbar FC Bennigsen II, aber vor allem Partien gegen Teams aus Hannover wie den OSV III oder TSV Saxonia. Man darf gespannt sein, ob es erneut viele Siege gibt.

Klar ist aber schon jetzt, dass die Mannschaft mindestens vor und nach dem Anpfiff optisch einen guten Eindruck macht – dank der neuen Trainingsanzüge, die der ortsansässige und dem Verein verbundene Malermeister Christian Maaß spendiert hat. „Mir gefällt das Vereinsleben beim TSV Schulenburg sehr gut“, sagt der Sponsor. „Da wollte ich gerne etwas für die Jugend und den Ort tun.“