Die Staffeln sind eingeteilt

Herren Damen ... 01.08.2020

Erwachsene Fußballer des TSV kennen ihre Gegner

SARS-CoV-2, besser bekannt als "das" Corona-Virus, beschäftigt die Welt und damit auch den Fußball weiterhin und das auch nicht zu knapp. Zu unserer Freude kann seit geraumer Zeit unter Einschränkungen wieder trainiert werden, auch Testspiele sind unter Einhaltung strikter Auflagen wieder möglich. Hierzu und zum erforderlicher Hygienekonzept wird der Verein zeitnah weitere Informationen folgen lassen.

Die Mannschaften des TSV Schulenburg haben die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 aufgenommen, diese soll am ersten Wochenende des Septembers starten - und bringt einige Änderungen mit sich. Eine wird beim Blick auf die Staffeleinteilung schnell deutlich, denn diese sind kleiner gehalten worden, da der Ball erstens später rollt, und man zweitens flexibler auf neue Entwicklungen in Zeiten dieser Pandemie reagieren kann.

Nachfolgend listen wir die Ligen und Kontrahenten in der neuen Spielzeit auf.

Damen (Bezirksliga): TSV Eintracht Exten, 1. FC Wunstorf, HSC Hannover II, Mellendorfer TV, TSV Eintracht Bückeberge, SG Holzhausen/Barntrup, TSV Pattensen

1. Herren (1. Kreisklasse): SC Völksen, SG Blaues Wunder II, SF Anderten II, SpVg Laatzen, Sp.Vg. Hüpede/Oerie, SV Altenhagen, Eintracht Hiddestorf, TSV Gestorf, TSV Ingeln-Oesselse, VfB Wülfel

2. Herren (4. Kreisklasse): FC Eldagsen III, SC Völksen II, SG Bredenbeck-Holtensen II, Sp.Vg. Hüpede/Oerie II, SV Mittelrode, SV Weetzen III, TSV Goltern III, VfV Concordia Alvesrode, VSV Hohenbostel II

Altherren (2. Kreisklasse): TSV Burgdorf, TSV Kirchrode, TSV Friesen Hänigsen, 1. FC Burgdorf, FC Lehrte, SG Engensen/Wettmar, TSV Ingeln-Oesselse, TSV Sievershausen, TSV Saxonia, SV Hertha Otze