Nach drei Jahren wieder ein Hallenturnier

Herren 2. Herren 23.01.2020

Generalprobe lief nicht sehr erfolgreich

Nach ziemlich genau drei Jahren veranstaltet der TSV Schulenburg wieder ein Hallenturnier für Herrenteams. Gemeinsame Gastgeber beim Budenzauber in der Sporthalle der KGS Pattensen sind die Erstvertretung und die Reserve der Blau-Weißen, die jeweils mit einer Mannschaft am Ball sowie für die Bewirtung hinter dem Tresen verantwortlich sind. Dort übrigens mit Unterstützung der Damen sowie weiterer helfenden Hände. Vielen Dank schon einmal dafür!

Los geht es um 13 Uhr, der Eintritt ist frei, Zuschauer sind natürlich gern gesehen! In der Gruppe A trifft unsere Erste auf den FC Ruthe, TSV Heisede und TSV Goltern III. Gruppe B setzt sich zusammen aus dem TuS Nettlingen, der Sp.Vg. Hüpede/Oerie, dem SV Heinum und unserer Zweiten. Bleibt die Gruppe C mit der SG Wehrstedt/Salzdetfurth, FSV Algermissen II, SV Arnum II sowie dem 1. FC Sarstedt II. Das Finale wird gegen 19 Uhr über die Bühne gehen.

Die Generalprobe ist der ersten Mannschaft nur bedingt geglückt. Beim Beckmann-Hallencup der SG Rössing/Barnten verpasste das Team von Thomas Grote das Halbfinale nur knapp. Dem 1:0 gegen die SG Giesen/Ahrbergen folgen ein 0:0 gegen den VfL Nordstemmen II, ein 1:0 gegen die SVG Burgstemmen/Mahlerten sowie ein 1:3 gegen die Tupo Schliekum. Das bedeutete Platz drei und das Vorrundenaus.